"Leadership für Frauen" - ein Workshop zur Stärkung der eigenen Leadership-Qualitäten

26.07.2017 - Mitteilung

Zurück zu Mitteilungen

Gelebte Leadership ist unabhängig von Position oder Titel. Leader stellen sich ehrlich die Fragen: Wofür stehe ich ein? Was möchte ich bewirken und wo kann ich Sinn und Mehrwert stiften? Wofür will ich meine Energie einsetzen? Was liegt mir heute und in Zukunft besonders am Herzen? Was hat das Unternehmen, meine Umgebung davon, dass es mich gibt? Diese innere Klärung bringt Fokus, Klarheit, Balance und mehr Freude im eigenen Denken und TUN.

Um diese Fragen zu beantworten und das eigene Tun und Handlen in die richtige Richtung zu lenken, bietet Christine Weigl Leadership-Workshops für Frauen an.

Informieren Sie sich anhand der angehängten Broschüren! 

Zurück zu Mitteilungen